Wo kommt unser Wasser her

Zusammen mit der Bürgermeisterkandidatin von Winhöring Elfi Jung unternahmen Bürgermeister Peter Haugeneder, Fraktionssprecher Jürgen Gastel und 3. Bürgermeisterin Ulrike Garschhammer, begleitet von 20 interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine hochinteressante Radltour. Vom Neuöttinger Rathaus ging es  in den Wald zum Brunnen eins, der momentan abgeschaltet ist. Josef Putz gab dazu fachkundige Informationen und ließ die Teilnehmer auch  das Brunnenhaus ansehen.Weiter ging es zum Hochwasserbehälter und Wasserwerk Altötting - auch diese Besichtigungen beeindruckten die Radler. Zur wohlverdienten Brotzeit nach einer informativen, aber auch sehr heißen Tour lud dann  Elfi Jung in den Biergarten ein.