Wo kommt unser Wasser her

Zusammen mit der Bürgermeisterkandidatin von Winhöring Elfi Jung unternahmen Bürgermeister Peter Haugeneder, Fraktionssprecher Jürgen Gastel und 3. Bürgermeisterin Ulrike Garschhammer, begleitet von 20 interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine hochinteressante Radltour. Vom Neuöttinger Rathaus ging es  in den Wald zum Brunnen eins, der momentan abgeschaltet ist. Josef Putz gab dazu fachkundige Informationen und ließ die Teilnehmer auch  das Brunnenhaus ansehen.Weiter ging es zum Hochwasserbehälter und Wasserwerk Altötting - auch diese Besichtigungen beeindruckten die Radler. Zur wohlverdienten Brotzeit nach einer informativen, aber auch sehr heißen Tour lud dann  Elfi Jung in den Biergarten ein.

 

 

 

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

unsere Stadträte

Ortsverein auf Facebook

hier geht´s zu unserer Facebook-Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

21.02.2018, 18:30 Uhr Podiumsdiskussion / Streitgespräch "Groko/NoGroko"
Einladung zum Dialog über den Koalitionsvertrag: Deine/ Ihre Meinung ist gefragt! Die SPD im Landkreis …

26.02.2018, 19:00 Uhr Wo der Sportschuh drückt
aktuelle Infos über die Entwicklung in der Sportförderung Bitte um Anmeldung unter guenther …

27.02.2018, 19:00 Uhr gemeinsame Fraktionssitzung mit den Stadtratskollegen aus Altötting
gemeinsame Fraktionssitzung mit den Stadtratskollegen aus Altötting Themen u.a. gemeins …

02.03.2018, 18:00 Uhr Neumitgliederempfang

04.03.2018 Wahlkreiskonferenz Oberbayern

10.03.2018, 14:00 Uhr 69. außerordentlicher Landesparteitag
Tagesordnung

Alle Termine

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis