Traditionelles SPD Ostereiersuchen

Traditionelles SPD Ostereiersuchen des Ortsvereins Neuötting / Alzgern

Seit Anfang der 70er Jahre gibt es nun das traditionelle Ostereiersuchen des SPD Ortsvereins Neuötting / Alzgern.

Auch in diesem Jahr konnten wieder zahlreiche Kinder mit Eltern und Großeltern begrüßt werden. Das Wetter hatte ein einsehen, so dass die vielen hundert roten Eier trocken gesucht werden konnten. Jedes beschriftete Ei gewann eine Kleinigkeit. Der Hauptpreis, mit der Nummer 60, wurde als erstes gefunden und wird mit einer Kutschenfahrt durch den Altöttinger Forst belohnt. Für die kleinen Künstler, die ein selbstgemaltes Bild mitgebracht hatten, gab es wie jedes Jahr,  auch eine Anerkennung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

unsere Stadträte

Ortsverein auf Facebook

hier geht´s zu unserer Facebook-Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

18.06.2018, 19:00 Uhr Europa-Unterbezirksdelegiertenkonferenz
(Unterbezirke Altötting u. Mühldorf) Vorgeschlagene Tagesordnung: 1. Begrüßung und Erö …

20.06.2018, 19:00 Uhr Unterbezirk: Sitzung geschäftsführender Vorstand
Die Sitzung ist nicht öffentlich.

25.06.2018, 19:00 Uhr OV Burghausen: pol. Café
Thema und Informationen folgen

27.06.2018, 19:00 Uhr Unterbezirk:Sitzung erweiterter Vorstand

30.06.2018, 13:00 Uhr Führung Gedenkstätte Mühldorfer Hart
Treffpunkt: am Parkplatz beim Kieswerk Schuster, Kraiburger Str. 1, 84562 Mettenheim. Auf dem Weg dur …

01.07.2018, 10:00 Uhr OV Winhöring: politischer Frühschoppen
mit MdL Günther Knoblauch

Alle Termine

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis