Sonnenblumenaktion

Sonnenblumenaktion

Heute haben wir die Sonnenblumensamen am Markt verteilt. Dank der perfekten Vorbereitung von Jürgen Gastel und Fix Anders waren die Sonnenblumenpackerl in weniger als einer Stunde komplett verteilt. Viele freuten sich schon auf die Samen, weil die Blumen immer so schön blühen und so viele Blüten haben. Wir sind schon gespannt, wer heuer die größte Sonnenblume haben wird. Wir wünschen allen einen "grünen Daumen". Danke an Kilian Maier und Ernst Huber, die uns bei unseren Aktion unterstützt haben und an Thomas Holzinger, Saniye Can und 1. Bürgermeister Peter Haugeneder fürs Verteilen.

 

 

 

 

Sonnenblumenaktion 2019

Gewinner der Sonnenblumensamen Aktion der SPD Neuötting-Alzgern ist Familie Grassl aus Neuötting. Mit einer Höhe von über 3,50 Metern.  Bürgermeister Peter Haugeneder überreichte Familie Grassl einen Einkaufsgutschein. Für die Pflege der Sonnenblume waren beide im Einsatz und sicherten diese gegen Wind und Wetter. Gratulation an die Sieger. Jetzt erfreuen sich die Vögel an den Sonnenblumenkernen.