Radltour um Neuötting

Heiß war's, interessant war's und Spaß hat es auch gemacht - die Radfahrt der SPD Neuötting am Sonntag. Das 1. Highlight gab's gleich zu Beginn der Fahrt: die neue Drehleier der Feuerwehr wurde der Gruppe vorgestellt und nicht nur Bürgermeister Peter Haugeneder freute sich über den Rundblick über Neuötting, den er mit der Drehleiter hatte. Weiter ging die Fahrt nach Alzgern, wo die Ortsrandbegrünung besichtigt wurde, der neue Dorfplatz und dann die Widderanlage mit den platonischen Körpern. Durch den Forst fuhr die Gruppe weiter zum Neubau der Montessorischule um sich dann beim Fest des St. Paulusstifts mit Getränken und einer guten Brotzeit zu stärken.

 

 

 

 

 

 

Sonnenblumenaktion 2020

 
 

Unsere Aktion „größte rote Sonnenblume in Neuötting“.
Der Erste Platz ging an Sepp Asenkerschbaumer sen. mit einer Höhe von 4,32 Meter


 

Bürgermeister