Radltour 2016

Letzten Sonntag war Radtour der SPD Neuötting-Alzgern. Wir trafen uns um 14.00 Uhr an der Feuerwehr Neuötting. Dann fuhren wir durch den Forst mit 2 kurzen Stationen nach Emmerting zur Eisalm.
Dort gab es eine kurze Pause bei einem erfrischenden Eis da es ja doch sehr schwül war. Von dort radeln wir über Unteremmerting mit Richtung Brumbach wieder Richtung Neuötting. Danke an alles die sich diese Strapazen angenommen haben. 

 

 

Sonnenblumenaktion 2019

Gewinner der Sonnenblumensamen Aktion der SPD Neuötting-Alzgern ist Familie Grassl aus Neuötting. Mit einer Höhe von über 3,50 Metern.  Bürgermeister Peter Haugeneder überreichte Familie Grassl einen Einkaufsgutschein. Für die Pflege der Sonnenblume waren beide im Einsatz und sicherten diese gegen Wind und Wetter. Gratulation an die Sieger. Jetzt erfreuen sich die Vögel an den Sonnenblumenkernen.