pfälzisch - bayrische Bierfest in Dirmstein

Unser 1. Bürgermeister Peter Haugeneder und der Fraktionssprecher Jürgen  Gastel begleiteten gerne die heimische Brauerfamilie Müller und den GTEV Edelweiß auf ihrer Fahrt nach Dirmstein in der Pfalz.
Dort fand bereits das 17. pfälzisch - bayrische Bierfest statt. Alle zwei Jahre feiern die Dirmsteiner und ihre Gäste diese original Bierfest. Die Musik, der Trachtenverein. der Moderator, die Bedienungen  und natürlich das Bier werden extra zu diesem zweitägigen Fest in die Pfalz gefahren.

Trachtenverein GTEV Edelweiß Neuötting

Urheber Albert Keil, Dirmstein

der 1.Vorstand des GTEV Thomas Kellnhofer in ungewohnter Rolle als Goaßlschnalzer

Herbert Holzner die "Stimme Neuöttings" in Aktion