Ostereiersuche 2019

Was will man mehr: herrliches Wetter, eine erwartungsvolle Menschenmasse, die auf den beginn des Eiersuchens warteten und fleißige Helferinnen und Helfer, die hunderte Eier am Sportplatz versteckten und die Belohnungen für die Kinder übersichtlich  ausbreiteten. Kaum waren die "Spielregeln" erklärt, sausten alle los,um sich die bunten (roten) Eier zu schnappen. Wie jedes Jahr gab es einen extra- Bereich für die Allerjüngsten, und die SPDler legten auch fleißig weitere Eier aus, damit alle welche finden konnten. Für markierte Eier gab es wieder ein kleines Geschenk. Ebenso wurden auch alle Kinder belohnt, die ein selbst gemaltes Osterbild mitgebracht hatten und viele Kinder haben sich wirklich sehr viel Mühe mit ihrem Bildern gemacht, wie die Fotos beweisen - herzlichen Dank dafür.