Ostereiersuche 2016

Unser Ostereiersuchen am Sportplatz war wieder sehr gut besucht - trotz des trüben Wetters. Peter Haugeneder, Fix Anders, Thomas Klinger, Sigi Richter und Uli Garschhammer hatten die vielen Einer versteckt, die die Kinder in kurzer Zeit alle gefunden haben. Für nummerierte Eier gab es einen Sonderpreis, z.B. Schokoladehasen, Malkreide oder Spielsachen. Und ganz viele Kinder hatten auch wieder bunte Osterbilder mitgebracht, die bald an einer langen Leine am Eingang zum Sportheim im Wind flatterten. Das "Danke" durften sich die Kinder Süßigkeiten aussuchen.
 

 

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Kandidatin

zur Homepage von Annette Heidrich

unsere Stadträte

Ortsverein auf Facebook

hier geht´s zu unserer Facebook-Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl
Am 18. Januar 2017 hatte die Bundesregierung dieses Datum als Wahltag vorgeschlagen. Fünf Tage später …

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bürgermeisterwahl in Winhöring

25.09.2017, 19:00 Uhr - 25.09.2017 OV Burghausen: politisches Cafe

26.09.2017, 19:00 Uhr Sitzung erw. Unterbezirksvorstand

08.10.2017 - 08.10.2017 OV Kraiburg: pol. Frühschoppen
mit Florian Ritter MdL

16.10.2017 - 16.10.2017 Landtagsfahrt mit MdL Günther Knoblauch
Wer Interesse hat, auch einmal einen Blick hinter die Kulissen des Parlaments zu werfen, kann sich bereits jetzt f …

Alle Termine

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis