Mitgliederversammlung


Siegfried und Edit Richter

Mitgliederversammlung SPD-Ortsverein Neuötting-Alzgern

Wenn man gemeinsam auf 100 Jahre Mitgliedschaft in der Partei zurückblicken kann, dann ist das schon ein besonderes Ereignis: Edith Richter wurde für 40 Jahre ausgezeichnet, ihr Mann Siegfried Richter gar für 60 Jahre.
Peter Haugeneder als 1. Vorsitzender gratulierte und dankte beiden mit entsprechenden Urkunden. Auch über 2 neue Mitglieder konnte sich der Ortsverein freuen: Thomas Strohmeier und Dirk Lay, denen ihr rotes Parteibuch überreicht wurde. Peter Haugeneder berichtete als Vorsitzender über die verschiedenen Aktionen des letzten Jahres und  später aus der Kreistagsfraktion. Sehr pointiert und amüsant schilderte Jürgen Gastel als Fraktionsvorsitzender die Arbeit im Stadtrat. Als Kassier bzw. Schatzmeister konnte er sehr positive Zahlen vorlegen - seine einwandfreie Kassenführung wurde von den Prüfern bestätigt.
Die Kandidatinnen und Kandidaten der Liste 5 - die Bürgermeisterliste -  für die Kommunalwahlen wurden von Peter Haugeneder kurz vorgestellt - ebenso die Kreistagskandidatinnen und Kandidaten.

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenblumenaktion 2020

 
 

Unsere Aktion „größte rote Sonnenblume in Neuötting“.
Der Erste Platz ging an Sepp Asenkerschbaumer sen. mit einer Höhe von 4,32 Meter


 

Bürgermeister