Wir versüßen Ihren Einkauf in Neuötting

Veröffentlicht am 06.08.2020 in Ortsverein

Jeder Kassenbon / Rechnung aus einem Neuöttinger Einzelhandelsbetrieb der einen Einkaufswert von 50 € übersteigt und nach dem 06.08.2020 ausgestellt wurde kann eingereicht werden.Foto/Scan vom Beleg an einkaufeninneuoetting@spd-neuoetting.de schicken.

Mit der Einsendung werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.Die ersten hundert Einsendungen erhalten einen Gutschein im Wert von 5 € zum Einlösen gegen Konditoreiwaren bei den Bäckereien Hofstetter und Kalmeier.Teilnahmeberechtigt ist jeder Einkäufer in Neuötting der das 18.Lebensjahr vollendet hat.Die eingesendeten Belge und Emailadressen werden nicht gespeichert und nur für diese Gutschein Aktion verwendet. Alle Daten werden zum ende der Aktion am 31.10.2020 gelöscht. Die Daten werden nicht weitergegeben. Datenerhebung erfolgt durch den SPD- OV Neuötting-Alzgern, Eschlbacher Str.10a.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen- die obenstehenden Bedingungen können jederzeit vom SPD-OV Neuötting-Alzgern geändert werden.

Sonnenblumenaktion 2020