SPD Neuötting - Alzgern im Landkreis Altötting

PNP 01.03.21: Annette Heidrich tritt für die SPD an

Altötting/Mühldorf. Annette Heidrich (54) aus Burgkirchen tritt für die SPD bei der Bundestagswahl am 26. September als Direktkandidatin für den Wahlkreis Altötting-Mühldorf an.

Annette Heidrich als Bundestagskandidatin nominiert






In der online im Bundeswahlkreis 212 Altötting-Mühldorf stattgefundenen Delegiertenkonferenz wurde Annette Heidrich als Bundestagskandidatin unseres Wahlkreises bestätigt.


Wir gratulieren!






SPD-Kinderfasching als Zoom-Party

Es hat schon eine lange Tradition, dass der SPD-Ortsverein Kinder mit ihren Eltern zum SPD-Kinderfasching einlädt - immer mit einer Menge Spiele, mit lustigen Überraschungen und viel Spaß. Bekanntermaßen kann heuer wegen Corona der übliche Kinderfasching nicht stattfinden - aber der SPD-Ortsverein hat dafür einen tollen Ersatz organisiert: eine Zoom-Party mit Zauberclown Manuela.  Also am Rosenmontag, 15. Februar kurz vor 14.30 einwählen - und dann viel Spaß haben.
Das ist der link: https://us02web.zoom.us/j/87924351944?pwd=ZzliaU9JbW82ZjVjK3NrWkFhMmNudz09

ZOOM Faschingsparty mit Zauberclown Manuela

ZOOM Faschingsparty mit Zauberclown Manuela
Wie die Einwahl funktioniert hier mit diesem Link

Weitere Info folgt