OV Neuötting: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 22.03.2019 in Ortsverein

OV Vorstandschaft mit den geehrten Peter Hilger und Hermann Schmelz

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen:

im vollbesetzten "Gmundner Stüberl" wurde die Vorstandschaft und die Delegierten gewählt - alle mit sehr großer Zustimmung! 1. Vorsitzender Peter Haugeneder, Kassier Jürgen Gastel, Schriftführer Wolfgang Aigner und stellvertretender Vorsitzender Fix Anders wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Maria Wortmann neu gewählt. Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen viel Freude und Erfolg bei der Arbeit Hermann Schmelz ist seit 60 Jahren in der SPD und wurde dafür mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet, Peter Hilger für 50 Jahre. Die Überreichung der Ehrenurkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft an Adalbert Maier wird nachgeholt.

 
 

Sonnenblumenaktion 2019

Gewinner der Sonnenblumensamen Aktion der SPD Neuötting-Alzgern ist Familie Grassl aus Neuötting. Mit einer Höhe von über 3,50 Metern.  Bürgermeister Peter Haugeneder überreichte Familie Grassl einen Einkaufsgutschein. Für die Pflege der Sonnenblume waren beide im Einsatz und sicherten diese gegen Wind und Wetter. Gratulation an die Sieger. Jetzt erfreuen sich die Vögel an den Sonnenblumenkernen.