BayernSPD: Wir wollen gute Arbeit für gute Löhne!

Veröffentlicht am 06.11.2020 in Kommunalpolitik

Durch die Pandemie wurde uns erneut vor Augen geführt, welche Berufsgruppen eine Gesellschaft oder Kommune am Laufen halten. Es wurde viel geklatscht und Solidarität bekundet. Der Begriff systemrelevant ist vielleicht das Wort des Jahres geworden.

Die Beschäftigten im öffentlichen Dienst sagen jetzt: Applaus allein reicht nicht aus und erwarten Wertschätzung- nicht nur seit Corona. Derzeit finden Tarifverhandlungen statt – für bessere Arbeitsbedingungen und faire Löhne.

Weiter

 
 

Homepage SPD Unterbezirk Altötting

Sonnenblumenaktion 2020

 
 

Unsere Aktion „größte rote Sonnenblume in Neuötting“.
Der Erste Platz ging an Sepp Asenkerschbaumer sen. mit einer Höhe von 4,32 Meter


 

Bürgermeister