Klausur 2017

Die Stadträtinnen und Stadträte der SPD im Neuöttinger Stadtrat trafen sich am 11.03.2017 zu einer außerordentlichen Fraktionssitzung.
Vor ziemlich genau drei Jahren wurden sie von der Neuöttinger Wählerinnen und Wähler in ihr Amt gewählt. Nun ist schon die Hälft der Amtsperiode erreicht.
Zeit um Bilanz zu ziehen was bereits erreicht wurde und welche Themen uns in Neuötting und ALzgern die nächsten Jahre beschäftigen werden.
Es wurden viele konkrete Ideen erarbeitet und in Arbeitsaufträge formuliert.

Am 02.Mai 2017 wird Bürgermeister Peter Haugeneder und die Neuöttinger SPD in einer öffentlichen Veranstaltung ein "Halbzeitbilanz" ziehen und die Bevölkerung über neue Pläne für Neuötting bereichten.

Beginn der Veranstaltung im Blauen Saal des Neuöttinger Rathauses ist um 19:30 Uhr

 

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Kandidatin

zur Homepage von Annette Heidrich

unsere Stadträte

Ortsverein auf Facebook

hier geht´s zu unserer Facebook-Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl
Am 18. Januar 2017 hatte die Bundesregierung dieses Datum als Wahltag vorgeschlagen. Fünf Tage später …

24.09.2017, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bürgermeisterwahl in Winhöring

25.09.2017, 19:00 Uhr - 25.09.2017 OV Burghausen: politisches Cafe

26.09.2017, 19:00 Uhr Sitzung erw. Unterbezirksvorstand

08.10.2017 - 08.10.2017 OV Kraiburg: pol. Frühschoppen
mit Florian Ritter MdL

16.10.2017 - 16.10.2017 Landtagsfahrt mit MdL Günther Knoblauch
Wer Interesse hat, auch einmal einen Blick hinter die Kulissen des Parlaments zu werfen, kann sich bereits jetzt f …

Alle Termine

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis