Klausur 2017

Die Stadträtinnen und Stadträte der SPD im Neuöttinger Stadtrat trafen sich am 11.03.2017 zu einer außerordentlichen Fraktionssitzung.
Vor ziemlich genau drei Jahren wurden sie von der Neuöttinger Wählerinnen und Wähler in ihr Amt gewählt. Nun ist schon die Hälft der Amtsperiode erreicht.
Zeit um Bilanz zu ziehen was bereits erreicht wurde und welche Themen uns in Neuötting und ALzgern die nächsten Jahre beschäftigen werden.
Es wurden viele konkrete Ideen erarbeitet und in Arbeitsaufträge formuliert.

Am 02.Mai 2017 wird Bürgermeister Peter Haugeneder und die Neuöttinger SPD in einer öffentlichen Veranstaltung ein "Halbzeitbilanz" ziehen und die Bevölkerung über neue Pläne für Neuötting bereichten.

Beginn der Veranstaltung im Blauen Saal des Neuöttinger Rathauses ist um 19:30 Uhr