Kinderfasching 2016

SPD-Kinderfasching-viel Spaß bei lustigen Spielen

Gut gelaunte Kinder und Eltern hatten ihren Spaß beim SPD-Kinderfasching im Brandhof. Maria Wortmann und Ulrike Garschhammer sorgten ununterbrochen  (unterstützt von Maxi Aigner als DJ) für für jede Menge Spiele, z.B. Klassiker wie Reise nach Jerusalem, Schokokuss-Wettessen, "Mumienwickeln", Sackhüpfen oder Luftballontanz und Staffelwettbewerbe. Und dass die Zeitung nicht nur gelesen werden kann, sondern sich auch prima zum Spielen eignet, bewiesen der "Zeitungstanz" und der Wettbewerb: "wer macht die längste Luftschlange aus einem Zeitungsblatt". Immer wieder ein Highlight: der Auftritte des Miniprinzenpaars, der Minis und der hot socks, die großen Beifall fanden. Und wer es einmal etwas ruhiger angehen wollte, konnte sich am Maltisch "austoben". Auch Bürgermeister Peter Haugeneder und Stadtrat Jürgen Gastel schauten amüsiert dem bunten Treiben zu und freuten sich über den zahlreichen Besuch und dass sich fast alle richtig toll kostümiert hatten!
 

 

 

 

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

unsere Stadträte

Ortsverein auf Facebook

hier geht´s zu unserer Facebook-Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

21.02.2018, 18:30 Uhr Podiumsdiskussion / Streitgespräch "Groko/NoGroko"
Einladung zum Dialog über den Koalitionsvertrag: Deine/ Ihre Meinung ist gefragt! Die SPD im Landkreis …

26.02.2018, 19:00 Uhr Wo der Sportschuh drückt
aktuelle Infos über die Entwicklung in der Sportförderung Bitte um Anmeldung unter guenther …

27.02.2018, 19:00 Uhr gemeinsame Fraktionssitzung mit den Stadtratskollegen aus Altötting
gemeinsame Fraktionssitzung mit den Stadtratskollegen aus Altötting Themen u.a. gemeins …

02.03.2018, 18:00 Uhr Neumitgliederempfang

04.03.2018 Wahlkreiskonferenz Oberbayern

10.03.2018, 14:00 Uhr 69. außerordentlicher Landesparteitag
Tagesordnung

Alle Termine

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis