Kinderfasching 2016

SPD-Kinderfasching-viel Spaß bei lustigen Spielen

Gut gelaunte Kinder und Eltern hatten ihren Spaß beim SPD-Kinderfasching im Brandhof. Maria Wortmann und Ulrike Garschhammer sorgten ununterbrochen  (unterstützt von Maxi Aigner als DJ) für für jede Menge Spiele, z.B. Klassiker wie Reise nach Jerusalem, Schokokuss-Wettessen, "Mumienwickeln", Sackhüpfen oder Luftballontanz und Staffelwettbewerbe. Und dass die Zeitung nicht nur gelesen werden kann, sondern sich auch prima zum Spielen eignet, bewiesen der "Zeitungstanz" und der Wettbewerb: "wer macht die längste Luftschlange aus einem Zeitungsblatt". Immer wieder ein Highlight: der Auftritte des Miniprinzenpaars, der Minis und der hot socks, die großen Beifall fanden. Und wer es einmal etwas ruhiger angehen wollte, konnte sich am Maltisch "austoben". Auch Bürgermeister Peter Haugeneder und Stadtrat Jürgen Gastel schauten amüsiert dem bunten Treiben zu und freuten sich über den zahlreichen Besuch und dass sich fast alle richtig toll kostümiert hatten!

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

Ortsverein auf Facebook

hier geht´s zu unserer Facebook-Seite

27.11.2017, 19:00 Uhr OV Burghausen: politisches Cafe

29.11.2017, 19:00 Uhr konstituierende Sitzung UB Vorstand

01.12.2017, 19:30 Uhr OV Altötting: Schafkopfturnier 2017
Unser beliebtes und traditionelles Schafkopfturnier im Trostberger Hof. Herzliche Einladung an ALLE!

29.12.2017, 19:30 Uhr Jahresabschlussfeier