Jahreshauptversammlung 24.11.16

In der Jahreshauptversammlung des Ortsverein wurden alle Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt.

hier der Artikel aus der PNP


Ewald Kleinehellefort wurde für 25jährige Mitgliedschaft geehrt und Gewinner einer Berlinreise

 


Karin Haugeneder hat eine Fahrt zum Landtag gewonnen

 


Marco Kessler hielt das Grußwort und überbrachte die Grüße der Vorstandschaft, die terminlich verhindert waren.

 


Vorstitzender Peter Haugeneder während des Rechenschaftberichts

 


Martha Wimmer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

 

Sonnenblumenaktion 2019

Gewinner der Sonnenblumensamen Aktion der SPD Neuötting-Alzgern ist Familie Grassl aus Neuötting. Mit einer Höhe von über 3,50 Metern.  Bürgermeister Peter Haugeneder überreichte Familie Grassl einen Einkaufsgutschein. Für die Pflege der Sonnenblume waren beide im Einsatz und sicherten diese gegen Wind und Wetter. Gratulation an die Sieger. Jetzt erfreuen sich die Vögel an den Sonnenblumenkernen.