Ferienprogramm Schatzsuche

Bürgermeister Peter Haugeneder und Jugendreferentin Ulrike Garschhammer organisierten wieder die beliebte "Schatzsuche in Rathaus" im Rahmen des Neuöttinger Ferienprogramms. 23 Kinder hatten ihren Spaß bei der Erkundung des Neuöttinger Rathauses: bei verschiedenen Stationen gab es viel Wissenswertes zu erfahren, z.B. beim Einwohnermeldeamt, im Standesamt, in der Kasse, aber auch zum Thema Brandschutz und Photovoltaik. Mit den Buchstaben, die die Kinder in den einzelnen Abteilungen bekamen, wurde schließlich das Lösungswort gefunden:im Stadtsaal war heuer die Schatzkiste - randvoll mit Süßigkeiten gefüllt - versteckt. Mit einer kleinen Brotzeit endete ein spannender, interessanter Vormittag im Rathaus.

 

 

 

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

Link zur BayernSPD - Landesverband der SPD

unsere Stadträte

Ortsverein auf Facebook

hier geht´s zu unserer Facebook-Seite

Kalenderblock

Alle Termine öffnen.

21.02.2018, 18:30 Uhr Podiumsdiskussion / Streitgespräch "Groko/NoGroko"
Einladung zum Dialog über den Koalitionsvertrag: Deine/ Ihre Meinung ist gefragt! Die SPD im Landkreis …

26.02.2018, 19:00 Uhr Wo der Sportschuh drückt
aktuelle Infos über die Entwicklung in der Sportförderung Bitte um Anmeldung unter guenther …

27.02.2018, 19:00 Uhr gemeinsame Fraktionssitzung mit den Stadtratskollegen aus Altötting
gemeinsame Fraktionssitzung mit den Stadtratskollegen aus Altötting Themen u.a. gemeins …

02.03.2018, 18:00 Uhr Neumitgliederempfang

04.03.2018 Wahlkreiskonferenz Oberbayern

10.03.2018, 14:00 Uhr 69. außerordentlicher Landesparteitag
Tagesordnung

Alle Termine

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis