Familientag der Stadt Neuötting

Bei dem von unserer Familienreferentin Saniye Can veranstalteten Familientag am Sonntag, 28. 9. beteiligte sich auch unser Ortsverein.
Die Kinder konnten Geschirrtücher und Baumwolltaschen mit bunten Stiften bemalen oder auch mit Folien gestalten.Dabei sind wunderschöne Werke entstanden, auf die die Kinder zu recht stolz waren.
Unsere Fraktionsmitglieder  Toni Haugeneder und Ulrike Garschhammer führten dieses attraktive, gut besuchte Angebot durch.

 

 

 

Sonnenblumenaktion 2019

Gewinner der Sonnenblumensamen Aktion der SPD Neuötting-Alzgern ist Familie Grassl aus Neuötting. Mit einer Höhe von über 3,50 Metern.  Bürgermeister Peter Haugeneder überreichte Familie Grassl einen Einkaufsgutschein. Für die Pflege der Sonnenblume waren beide im Einsatz und sicherten diese gegen Wind und Wetter. Gratulation an die Sieger. Jetzt erfreuen sich die Vögel an den Sonnenblumenkernen.