Bücherflohmarkt

Flohmarkt für Bücher, Spielsachen und Kuscheltiere

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Neuötting lädt  der Ortsverband der SPD wieder  zum Flohmarkt für Bücher, Spielsachen, Kuscheltiere, Sportgeräte usw. ein. Am Samstag, 27. Juli dürfen wieder Kinder und Jugendliche ihre Waren im Klösterl (Klostergasse 4) anbieten. Beginn ist heuer schon um 9.30 (Aufbau ab 9. 15) - dauern wird der Flohmarkt bis ca.11 Uhr - damit ist eine Zufahrt um Klösterl problemlos möglich. Es ist keine Anmeldung erforderlich - die Teilnahme ist kostenlos. Verkaufen dürfen nur Kinder, einkaufen dürfen natürlich alle! Erfahrungsgemäß sind die Preise sehr günstig und das Angebot  reichhaltig und vielseitig - man kann also sicher ein richtiges Schnäppchen machen und sich Spiele und Lesestoff für die Ferien besorgen. Für alle, die mitmachen, gibt es eine kleine Überraschung!