Bahnhofstrasse

Die SPD-Fraktion war zahlreich vertreten bei der Eröffnung der Bahnhofstraße. Ein herzliches Danke schön an alle Planer, Macher und die Mitarbeiter der ausführenden Firmen, die eine rasche und bürgerfreundliche Ausführung der Sanierungsarbeiten durchgeführt haben. Die Bahnhofstraße ist nun nicht nur optisch viel ansprechender, sondern auch sicherer.

Das 1. Auto, das dier Bahnhofstraße wieder befahren konnte war übrigens ein Sanka mit Blaulicht - jetzt ist der kurze Weg ohne Umleitungen wieder möglich.

 

 

 

 

 

Sonnenblumenaktion 2019

Gewinner der Sonnenblumensamen Aktion der SPD Neuötting-Alzgern ist Familie Grassl aus Neuötting. Mit einer Höhe von über 3,50 Metern.  Bürgermeister Peter Haugeneder überreichte Familie Grassl einen Einkaufsgutschein. Für die Pflege der Sonnenblume waren beide im Einsatz und sicherten diese gegen Wind und Wetter. Gratulation an die Sieger. Jetzt erfreuen sich die Vögel an den Sonnenblumenkernen.